⇒ ÜBER MICH ⇐

“travel is the only thing you buy, that makes you richer”

Mein Name ist Georg, komme gebürtig aus dem schönen Tirol in Österreich und leben nun schon seit über 10 Jahren im Herzen von München.

Im Januar 2020 ging mein Blog “Travel and Cruise” endlich online und erhoffe mir damit, euch die Welt durch meine Augen ein wenig näherzubringen, euch zu inspirieren oder vergessene Reiseerinnerungen wieder aufleben zu lassen. 

Seit über 20 Jahren bin ich leidenschaftlicher Weltenbummler und möchte euch gerne mitnehmen auf meine vielen Reisen und euch die schönsten Länder, Meere und Kreuzfahrtschiffe zeigen. Denn Reisen ist ohne Zweifel die beste Art und Weise, um neue Erfahrungen zu sammeln, Perspektiven zu ändern und seinen Horizont zu erweitern – und was gibt es schöneres als ferne Länder, fremde Kulturen und kulinarische Neuheiten kennenzulernen. Für mich ist es die pure Freiheit, jeden Tag mit dem Wissen aufzuwachen, dass einem die ganze Welt vor den Füßen liegt und sie nur noch erkundet werden muss. 

Seit 2012 hat mich zusätzlich der sogenannte Kreuzfahrtvirus gepackt und ist deshalb auch zu einer meiner liebsten Reiseformen geworden. 

Gerne bin ich für Fragen, Anregungen oder Kooperationen für euch da.

travelandcruise@outlook.de


⇒ MEINE BESUCHTEN ORTE ⇐